Haus der Heilung 
Offene Türen und Herzen

Die Praxisgemeinschaft.......

Mit der Gründung des "Haus der Heilung"  wird eine  Vision zur Realität. 

Ein Ort für Menschen, die  ganzheitliche Therapien suchen und ein Ort für Menschen, die diese Vision als Therapeuten mitgestalten wollen.

Immer zum Wohle der Besucher vom

 "Haus der Heilung". 


 Wer "wirkt" mit im Haus :


Myriam         Heilmann-Yücel 

Geboren im hohen Norden, aufgewachsen mit der rauen Nordsee, hat es mich in das Dreiländereck - Frankreich, Schweiz, Deutschland verschlagen.  Dort blieb ich rund 17 Jahre und 6 meiner 7 Kinder kamen dort zur Welt....

 

Mein Weg führte mich nach Berlin, wo ich auch meine Ausbildung zur Heilpraktikerin begann und diese in München erfolgreich abschloss. Seit 2010 wohne ich nun im schönen Bad Tölz, wo Andere Urlaub machen.

     

Kinder, Beruf, Fortbildungen und Vieles mehr sind jeden Tag eine neue Herausforderung..... Aber mit viel Gelassenheit und Humor aber auch Ernsthaftigkeit und Erfahrung setzte ich meinen Weg fort und bin sehr gespannt, was das Leben noch für mich bereit hält......

 

Mit der Eröffnung vom "Haus der Heilung" geht eine Idee, die klein angefangen hat, ihre ersten Schritte.

Ich folge meinem Herzen und bin bereit für die Menschen, deren Weg  in das "Haus der Heilung" führt ....